Awards in Hülle und Fülle – was für eine Woche!

Es gibt aufregende Neuigkeiten für euch da draußen: Letzte Woche hat tado° den Smarthome-Deutschland-Award gewonnen. Der Award wird von der „SmartHome Initiative Deutschland e.V.“ verliehen, einer Initiative, die von der Deutschen Telekom AG, der Vodafone AG und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unterstützt wird.

tado° konnte die Jury bestehend aus Industrieexperten und hochrangigen Wissenschaftlern auf voller Linie überzeugen und räumte in der Kategorie „Bestes Start-up“ ab. Die Preisverleihung fand während der „ConLife – Messe und Kongress für Heimvernetzung“ in Köln statt. Nachdem wir tado° den Messebesuchern und der Presse vorgestellt hatten, überreichte uns Holger Knöpke (Direktor „ConnectedHome“ bei der Telekom) den Preis – sieht super aus, Freunde! Vielen Dank nochmal an die Jury und das Award-Komitee für dieses tolle Event!

tado° wurde außerdem zu einer Präsentation im Rahmen des „Climate-KIC’s Venture Competition“ in Berlin eingeladen. Nach einem Pitch und einer Fragerunde wurden wir zudem für die Teilnahme an der Finalrunde nominiert, die während des Innovations-Festivals in Bologna stattfinden wird. Wir werden die Show auf jeden Fall rocken und die Lorbeeren einheimsen, die in „Bella Italia“ vergeben werden. Also drückt uns die Daumen!

Aber das ist noch nicht alles! Climate-KIC möchte uns außerdem mit ihrem Inkubator-Programm unterstützen. Dieses Programm ermöglicht uns den Zugang zu einem großen Netzwerk an erfahrenen Leuten und weiteren Auszeichnungen.
Das Sahnehäubchen: tado° wurde auserkoren, noch dieses Jahr an der „USA Start-up Tour“ teilzunehmen. Ausgewählte innovative Clean-Tech-Start-ups aus Europa werden dabei lokale Unternehmer und Investoren in San Francisco, Boston und Washington treffen – eine großartige Gelegenheit um Beziehungen zu relevanten Stakeholdern in den USA auf- und auszubauen. Climate KIC, wir freuen uns auf eine interessante Partnerschaft!

Insgesamt war das eine großartige Woche. Es ist toll zu sehen, dass tado° so viele Menschen in seinen Bann zieht!

Zurück

Hallo,

wir wissen, dass Heizungen und Klimaanlagen manchmal kompliziert sind und nicht jeder ein Experte ist.

Wenn du Fragen rund um tado° hast, rufen wir dich gerne persönlich an. Natürlich kostenlos.

Dein tado° Team

* Wir werden deine Daten an niemanden weitergeben.