Smartes Thermostat

ÜberblickSpezifikationen: VerkabeltSpezifikationen: FunkErweiterungen und Zubehör

Erweiterungen und Zubehör

Erweitere dein Smartes Thermostat - Starter Kit mit zusätzlichen tado° Produkten und erhöhe so den Komfort und die Energieersparnis in deinem Zuhause.

Zusatzprodukt – Smartes Heizkörper-Thermostat

Zusatzprodukt – Smartes Heizkörper-Thermostat

Du möchtest noch mehr Heizkörper separat steuern? Dann ergänze dein Starter Kit mit weiteren Smarten Heizkörper-Thermostaten. Diese sind einzeln, im Zweier- oder Vierer-Set erhältlich. Für mehr Komfort und mehr Ersparnis.

Mehr erfahren
Zusatzprodukt – Smartes Thermostat (Verkabelt)

Zusatzprodukt – Smartes Thermostat (Verkabelt)

Egal, welches Starter Kit du schon hast: Wenn du es mit einem Smarten Thermostat (Verkabelt) ergänzt, kannst du deine ganze Heizungsanlage oder zusätzliche Zonen deiner Fußbodenheizung steuern. Und sparst nebenbei noch mehr. Verfügbar in weiß und schwarz.

Zusatzprodukt – Funk-Temperatursensor

Zusatzprodukt – Funk-Temperatursensor

Erweitere dein Setup mit einem zusätzlichen Funk-Temperatursensor, um die Temperatur exakter zu messen und mehrere Heizkörper in einem Raum mit einem Gerät zu steuern. Schafft mehr Komfort, senkt die Kosten.

Zusatzprodukt – Funk-Empfänger

Zusatzprodukt – Funk-Empfänger

Du möchtest dein Thermostat kabellos nutzen? Das ist jetzt ganz einfach: Verbinde dein Smartes Thermostat (Verkabelt) mit einem Funk-Empfänger und genieße noch mehr Komfort.

Standfuß

Standfuß

Wenn du das Smarte Thermostat (Funk), den Funk-Temperatursensor oder die Smarte Klimaanlagen-Steuerung nicht an der Wand montieren möchtest, ist der Standfuß deine Lösung: Sieht gut aus, und du kannst die Temperatur dort messen, wo es am sinnvollsten ist.

Abdeckplatte

Abdeckplatte

Unsere Abdeckplatte ist einfach schnell und sauber montiert – ganz ohne Putz- und Malerarbeiten: Die Abdeckplatte eignet sich für das Smarte Thermostat (Verkabelt) und den Funk-Temperatursensor.