Die tado° Vision - präsentiert von Mitgründer und Geschäftsführer Christian Deilmann

  |   In der Öffentlichkeit

DIGITAL LEADERS ist ein globales Netzwerk von einflussreichen Personen aus den Bereichen Internet/Digital und Mobile. Unser Gründer und Geschäftsführer Christian Deilmann hielt bei der Konferenz 2014 in München die Keynote. In dem Video erfahrt ihr mehr über tado° und wie wir das Heizen im eigenen Zuhause revolutionieren. (Das Video gibt’s nur auf Englisch. Sorry!)



Das Wichtigste für eine erfolgreiche Umsetzung einer großen Vision sind großartige Mitarbeiter! Wir freuen uns sehr, dass wir ein fantastisches Team mit Leuten aus der ganzen Welt und mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Fähigkeiten für tado° gewinnen konnten.

Hier gibt’s einen kurzen Blick hinter die Kulissen in unseren tado° Labs! Das Video haben wir letzte Woche für unsere Kunden gedreht, die bereits ihr tado° Smart AC Control vorbestellt haben. Wie ihr seht, arbeiten wir hart daran, damit ihr es bald in den Händen halten könnt. Und falls ihr mal in München seid, kommt gerne bei uns vorbei - ihr seid jederzeit herzlich willkommen!

Autor

Leopold von Bismarck

Ähnliche Artikel

tado @ Ecosummit 2012 in Berlin

Vom 22.-23. März 2012 waren Leo und Chris von tado° auf dem Ecosummit (Smart Green Business Network). Mehr als 300 Vertreter von Clean-Tech-Start-ups , VCs, Energieversorgern, Presse und akademischen Institutionen haben sich in Berlins Radialsystem zu inspirierenden Gesprächen und zum Networking versammelt…

Weiterlesen …
×

Wir sind für dich da

Erfahre mehr oder nimm Kontakt mit uns auf