tado° in den Medien

"Je weiter weg sich der Hausbewohner bewegt, desto mehr fahren die Heizkörper herunter. Eine solche Funktion bietet das Start-up Tado an. Die Münchener gelten als einer der führenden Anbieter für smarte Temperaturregler."

"Die fertige Anleitung ist maßgeschneidert und so detailliert, dass auch totale Laien mit der Installation zurechtkommen. Alternativ bietet Tado gegen Aufpreis dennoch einen Installationsservice an."

"Sobald alle Bewohner mit installierter Tado-App auf dem Smartphone die Wohnung verlassen haben, senkt der Thermostat die Temperatur ab – und zwar umso stärker, je weiter sie sich entfernen. Rechtzeitig zu ihrer Rückkehr sollen die Räume dann wieder warm sein."

 

Das sagen tado° User

Funktioniert genau wie beschrieben zuverlässig und einfach. Klasse!

Thomas B.

Ihr macht so ein geniales Produkt. Wir haben es seit Januar 2015 im Einsatz und die Kostenersparnis ist Wahnsinn. Danke für eine tolle Innovation!

Christian K.

Dank @tado bekomme ich über 150€ von meinem Gasanbieter zurück

@zod1988

Unter anderem dank @tado bekomme ich über 150€ von meinem Gasanbieter zurück

Martin S.

Mit tado° kann ich meine uralte Heizungssteuerung umgehen und genau so heizen, wie ich es brauche. Endlich verstehe ich, wie die Abläufe sind und ich habe die Kontrolle über Temperatur und Komfort. Das Schöne ist, dass tado° automatisch läuft und ich mich um nichts mehr kümmern muss.

Tim K.

Das Produkt funktioniert einwandfrei und auch die Installation war kinderleicht. Besonders begeistert waren wir auch vom freundlichen Kundenservice, der uns professionell beraten hat. Wir sind sehr zufrieden und man spart viel Geld!

Ramona F.

Eine super Sache, um Energie zu sparen. Wir haben tado nun seit zwei Jahren im Einsatz und zahlen 270 Euro weniger pro Jahr. Gerade weil wir einen sehr unregelmäßigen Tagesablauf haben, ist die Steuerung wirklich sehr angenehm.

Christian W.

Auszeichnungen für tado°

×

Wir sind für dich da

Erfahre mehr oder nimm Kontakt mit uns auf