Wenn in jedem Raum deines Zuhauses die richtige Temperatur eingestellt ist, fühlst du dich automatisch wohler, sparst Energiekosten und schaffst ein gesundes Klima in deinem Heim.

Wichtig zu wissen ist zunächst, dass für verschiedene Räume je nach Funktion und Nutzungsgewohnheiten unterschiedliche Temperaturen als ideal gelten. Auf dieser Grundlage existieren einige Richtwerte zur Orientierung.
Weil aber jeder von uns seine ganz individuellen Ansprüche an seine Wohlfühltemperatur hat, gibt es sicher nicht die eine perfekte Raumtemperatur, die zu jedem passt.

Aus diesem Grund versorgen wir dich mit allen wichtigen Informationen und helfen dir, die Raumtemperaturen zu finden, die zu dir, deiner Familie und deinen Lebensumständen passen.

In diesem Artikel erklären wir dir:
Warum jedes Grad einen Unterschied macht,
wie du die perfekte Temperatur in jedem Raum erreichst,
wie du dein Heizverhalten für sensible Personen und Haustiere anpassen kannst,
wie du ganz einfach jeden Raum intelligent und effizient beheizen kannst.