tado° Professional für Installateure feiert ersten Geburtstag

Press release page image resized 1240px - tado° Professional anniversary draw

München / Mailand MCE, 07.03.2024 - tado°, der europäische Marktführer für intelligentes Raumklima-Management und smarte Energiemanagement-Lösungen, erweitert sein Professional Programm für Installateure in Deutschland nach einem erfolgreichen ersten Jahr.

Vor einem Jahr hat tado° sein Professional Programm als Weiterentwicklung des bisherigen Cashback-Programms eingeführt. Auf Wunsch der Installateure bietet es neben dem Treueprämien-Programm nun auch Expertenschulungen, speziellen Telefonsupport und erweiterte Garantien.

Im Jahr 2023 stieg die Zahl der Installateure um 600 Prozent und tado° peilt 2024 in Deutschland, den Niederlanden, Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien weiter starkes Wachstum an.

Die Vorteile und weiteren Pläne für das Professional Programm stellt tado° auf der MCE Messe in Mailand vom 12. bis 15. März vor (Stand M20, Halle 5). Darüber hinaus wird tado° am 13. März auf der Messe eine wegweisende neue Partnerschaft mit einer großen internationalen Marke vorstellen.

John Steven, tado°'s European Channel Director Installer, sagt: "Die Resonanz der Installateure auf unsere Professional Plattform hat unsere Erwartungen weit übertroffen.”

"Für das kommende Jahr haben wir mit dem Programm große Ziele. Dazu gehört die verstärkte Lead-Generierung, um noch mehr Verbraucher mit professionellen Installateuren in ihrer Nähe zusammenzubringen und den Support für diese Installateure auszubauen.”

"Vor dem Start von tado° Professional haben wir Installateure gezielt nach ihren Bedürfnissen befragt, um die Plattform dementsprechend zu optimieren. Das Feedback war, dass sie sich neben dem Treueprämien-Programm, auch technischen Telefonsupport, erweiterte Garantien und spezielle Schulungen wünschen, da dies zum Wachstum ihres Unternehmens beiträgt.”

"Unser langfristiges Ziel ist es, den Kunden und den Installateur zusammenzubringen. Für uns ist es entscheidend, mit unseren Installateuren eine nachhaltige Partnerschaft aufzubauen und Hand in Hand mit ihnen ihr Geschäft auszubauen. Was gut für den Installateur ist, ist gut für den Kunden und ist auch gut für tado°."

Weitere Informationen finden Sie hier. Sie können sich auch für das tado° Professional Prämienprogramm anmelden.

tado° ist der europäische Marktführer für intelligentes Raumklima-Management und Anbieter von Lösungen für das Energiemanagement in Wohngebäuden. Als einzige herstellerübergreifende Plattform sind tado°s Smarte Thermostate und Services mit jeder Art von Heizung oder Kühlsystem kompatibel. Kunden profitieren von energiesparenden Technologien wie Abwesenheits-Erkennung oder der Fenster-Offen-Erkennung und dynamischen Tarifen. tado° wurde 2011 gegründet und hat seinen Firmenstandort in München. Mit 200 Mitarbeitern revolutioniert tado° die Art, wie Energie zuhause verwendet wird, für mehr Komfort, Effizienz und im Einklang mit der Natur. www.tado.de

Press contact

press@tado.com